Hornau V - weiterhin die rote Laterne

Nach zwei Niederlagen innerhalt von 4 Tagen liegt die fünfte Herren weiterhin auf dem letzten Platz. Das Spiel gegen Vockenhausen begann mit drei Niederlagen in den Auftaktdoppeln denkbar ungünstig. Da konnten auch die Siege in den Einzeln von den Bayer-Brothers und von Käptn Ralf nur noch als Ergebniskorrektur dienen, da alle anderen Spiele verloren wurden und die Gäste mit einem 9:3 Sieg nach Hause fahren konnten.

Deutlich enger ging es bei dem Spiel in Eppstein zu. Bei dem derzeitigen Tabellenführer(!) gingen die Hornauer mit einer 2:1-Führung aus den Doppeln in die Einzel. Und hier war absolute Spannung angesagt. Nachdem Ralf und Hans im vorderen Paarkreuz punkten konnten sah es zunächst gar nicht so schlecht aus. Allerdings gab es dann 5 Einzelniederlagen hintereinander und damit war der schöne Vorsprung dahin. Eppstein lag zwischenzeitlich schon mit 8:5 in Front als Alex und Armin mit zwei nicht unbedingt zu erwartenden Einzelsiegen nochmal Hoffnung aufkommen ließen. Aber im Schlussdoppel zogen Bayer/Bayer leider den kürzeren und somit ging dieses Spiel mit 9:7 an die Eppsteiner. Dabei hatten sowohl Stevie mit 10:12 und Armin mit 9:11 jeweils im 5. Satz mehr als nur unglücklich verloren! Jetzt heißt es zu Hause mit einer ähnlich starken Leistung gegen Kriftel zu punkten!