Klarer Sieg gegen die TGS Hausen

Mit einem deutlichen 9:1 Sieg gewann die 1: Hornauer Mannschaft gegen die TGS 1897 Hausen in der Tischtennis Oberliga und bleibt damit auf Kurs. Das vordere Paarkreuz mit Andreas Schreitz und Josuha Klute blieb ungeschlagen und sorgte für eine komfortable Ausgangssituation.

 

Im hinteren Paarkreuz feierte Kapitän Sascha Röhr nach 11-monatiger Verletzungspause sein Comeback und durfte gleich zwei knappe 5-Satz-Spiele bestreiten, die er auch für sich entschied. Im letzten Spiel des Abends ergatterten die Gäste durch einen Sieg von Lennart Dürr gegen Dennis Haberle den Ehrenpunkt.

Am kommenden Wochenende bestreitet die Hornauer Mannschaft einen Doppelspieltag

 

Dabei geht es am Samstag gegen den TV 1894 Braunfels mit Sicherheit spannender zu Sache, da die sie voraussichtlich mit vier Spielern mit ca TTR 2100 antreten wird. Die Nordhessen sind,wie beim letzten Aufeinandertreffen in der Hessenliga, wieder ein starker Konkurrent und konnten auch schon zwei Siege einfahren.

 

Den Tag darauf dürfen die Hornauer die Reservemannschaft vom TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell II um 12 Uhr ebenfalls in der Halle begrüßen.

 

Wir erwarten spannende Spiele und natürlich freuen wir uns auf eure Unterstützung für die Heimspiele in unserer Halle. Für Verpflegung wird gesorgt.