11. Hornauer HerbsTTurnier powered by Süwag

Von Freitag, den 20. bis Sonntag, den 22. Oktober 2023 veranstaltet die Tischtennisabteilung der TuS Hornau in der Staufenhalle in Fischbach das 10. Hornauer Herbstturnier.

 

Mit unserem neuen Partner Süwag freuen wir uns auch im Jahr 2023 den Spielern ein tolles Turniererlebnis zu bieten.

 

Da sich das Turnier deutschlandweit immer größerer Beliebtheit erfreut und man bereits bei den letztjährigen Ausrichtungen bis zu über 400 Aktive vermelden konnte, werden auch diesmal wieder viele Tischtennisspielerinnen und -spieler aus den verschiedensten Regionen der Bundesrepublik erwartet. An den drei Turniertagen finden Wettbewerbe im Nachwuchs-, Damen- und Herrenbereich statt. Insgesamt gibt es 21 Konkurrenzen, in denen um Geld- und Sachpreise, Ranglistenpunkte und natürlich den Titel gespielt wird.

 

Das Turnier beginnt am Freitag um 20:00 Uhr mit den Zweiermannschaftswettbewerben der Herren – Hallenöffnung ist um 18:00 Uhr. Am Samstag sowie am Sonntag starten die ersten Spiele um 10:00 Uhr – Hallenöffnung ist jeweils um 09:00 Uhr. Meldeschluss ist eine halbe Stunde vor Beginn der jeweiligen Konkurrenz. Die Abteilung will sich erneut als guter Gastgeber dieses offiziellen Turniers präsentieren und freut sich auf zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer, die spannenden Tischtennissport verfolgen möchten. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, so sind Speisen und Getränke ausreichend vorhanden.

 



Neuer Teilnehmerrekord beim 9. Hornauer HerbsTTurnier powered by Süwag

Die Tischtennisabteilung der TuS Hornau zieht nach der Ausrichtung des 9. Hornauer HerbsTTurniers powered by Süwag eine äußerst positive Bilanz. Nachdem das Turnier im letzten Jahr aufgrund eines Wasserschadens von der Fischbacher Staufenhalle in die Krifteler Kreissporthalle verlegt werden musste, durfte man diesmal die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wieder am gewohnten Austragungsort begrüßen.

mehr lesen

Morgen geht es los! 9. Hornauer HerbsTTurnier in Kelkheim Fischbach

Schon morgen Abend ist dieses Jahr wieder Einlass zur 9. Auflage des Hornauer HerbsTTurnieres powered by SÜWAG  in der Staufenhalle in Kelkheim Fischbach. Nach dem letztjährigen kurzfristigen Umzug in die Kreissporthalle in Kriftel, werden wir dieses Jahr statt 16 wieder 20 Tische stellen können.

 

Dieses Jahr werden am Samstag und Sonntag nur Einzelkonkurrenzen gespielt und KEINE Doppel. Vergesst nicht euren Impf-, Test-, Genesenenachweis bei der Anmeldung parat zu haben. Ansonsten dürfen wir euch keinen Einlass gewähren.

 

 

Außer auf euren Plätzen auf der Tribüne und während des Sports gilt es in der ganzen Halle eine Maske zu tragen. Helft bitte bei einer sicheren Durchführung der Veranstaltung mit. Wir freuen uns auf euch!

8. Hornauer HerbsTTurnier powered by Süwag

mehr lesen

Termine und Feierlichkeiten der TuS Hornau 2020

 Am jährlichen Neujahrempfang wurde in einer Runde des Vorstandes und der Mannschaftsführer folgende Termine festgelegt und nun bekannt gegeben:

 

· Die Bezirksjahrgangsmeisterschaften 2020 werden am 28.3.2020 in Fischbach von uns in Zusammenarbeit mit dem Bezirksjugendwart ausgerichtet. Dies ist eine eintägige Veranstaltung.


· Unsere Vereinsmeisterschaften finden am Freitag den 15.05.2020 in der Max von Gagern Halle statt. Die Halle wird dafür reserviert.


· Die Mannschaftsplanung für kommende Saison erfolgt an der Spielersitzung am Montag den 25.05.2020. Beginn 20:00 Uhr.


· Die Jahreshauptversammlung der Abteilung findet am 15.06.2020 statt. Beginn 19:30 Uhr. Ort wird noch bekannt gegeben.


· Der Saisonabschluss wird am 26.06.2020 am Reis gefeiert. Für das Grillfest wird die Hütte gebucht.


· Als Highlight des Jahres wird das Herbstturnier am Wochenende vom 9-11.10.2020 in Fischbach wieder ausgetragen.


· Als Jahresabschluss wird unsere Weihnachtsfeier am 5.12.2020 stattfinden. Ort wird noch gesucht.