Lennart und Johannes bei den Kreismeisterschaften

Beim den Kreismeisterschaften überstanden Lennart und Johannes die Gruppenphase der Herren C (bis TTR 1800) als Gruppensieger bzw. Gruppenzweiter, und trafen darauf direkt im Halbfinale aufeinander. Hier setzte sich der Youngster nach sehenswerten Ballwechseln 3:1 durch, und stand damit Finale!

Hier traf er auf seinen Gruppengegner Ruben Wiechers aus Kriftel, den er dort noch in Schach halten konnte. Nun drehte dieser den Spieß aber um, und gewann 11:7, 11:7 und 14:12.
Trotzdem ein toller Erfolg für die Hornauer Delegation mit einem zweiten und dritten Platz im Einzel.
Im Doppel krönten sie dann den Tag mit ihrem Sieg in der Herren C Konkurrenz. Nachdem sie das Halbfinale als erstes Spiel noch knapp in 5 Sätzen gewinnen konnten, wartete im Finale wiederum Ruben Wiechers mit seinem Partner Dirk Brunnhölzl auf sie. Hier zeigten sie sich ausgeschlafen, und nach tollen Ballwechseln gewannen sie 3:1.
Johannes spielte zudem die Herren B Konkurrenz bis 2000 TTR. Hier fand zunächst das Doppel statt, wo ihm als Partner Ruben Wiechers (wer den sonst!) zugelost wurde. Auch dieses Doppel harmonierte hervorragend, und so konnten sie nach gewonnenem Halbfinale anschließend in einem knappen Finale gegen Christian Beul und Thomas Höhl aus Wallau mit 3:2 gewinnen.
Im Einzel konnte er zum Schluss nicht mehr an seine vorher gezeigt Leistung anknüpfen, und schied in seiner Vorrundengruppe aus. Angesichts der Doppel-Erfolge ist das aber zu verschmerzen.