Saisonauftakt der 2. Mannschaft

Die zweite Mannschaft eröffnete die Saison mit dem Heimspiel gegen Ober-Erlenbach. Auf dem Papier reisten diese als Favorit nach Kelkheim, beim Einmarsch in die Halle zeigte sich jedoch, dass sie ohne ihre Spitzenspieler antraten. Diesen Vorteil konnte wir nutzen, und gewannen die Partie mit 9:5. Das klingt knapper, als es war, denn OE konnte alle vier gespielten Fünfsatzspiele für sich entscheiden.
Trotz des Trainings der letzten zwei Wochen begann die Partie nervös, und so konnten nur Johannes und Rolf ihr Doppel durchbringen. Dafür zeigte sich das obere und mittlere PK ausgeschlafen, und mit deutlichen Siegen von Johannes, Jens und unseren beiden Youngstern Lennart und Pascal waren wir schnell 5:2 in Führung. Das Spiel wäre schnell vorbei gewesen, wenn Rolf und Frank ihre 6:1 bzw. 8:5 Führung im 5. Satz durchgebracht hätten, doch der TT-Gott hatte andere Pläne. So durften Lennart und Pascal noch einmal ran, und während Pascal seinen Gegner klar dominierte, musste Lennart knapp und unglücklich seinem Gegner in der Verlängerung des 5. Satzes gratulieren. Rolf machte mit seiner Erfahrung gegen den Noppenspezialisten Röschenthaler den Sack zu und sicherte den Auftaktsieg. 

Details in click-tt