Durchwachsener Start für die 7. Mannschaft

Zum ersten Saisonspiel gegen die TSG Sulzbach V konnte die 7. Mannschaft als Aufsteiger aus der 3. Kreisklasse zuhause mit Sven, Fabian, Heiko und Jörg in Bestbesetzung antreten. Nach ausgeglichenem Doppelstart gab es einige spannende Spiele zu sehen, leider konnte sich keiner der Hornauer Spieler in den zum Teil knappen Spielen durchsetzen. Einzig Sven, Fabian und Heiko konnten zwar jeweils gegen die Nr. 1 der TSG Sulzbach gewinnen, dieser Spieler - früher Bezirksklasse in Berlin - hatte allerdings gute Spiele liefern können, obwohl er aufgrund einer Sehnenverletzung seit Januar diesen Jahres als Rechtshänder auf links umschulen musste. Beim Stand von 7:4 hätte Sven noch einmal das Spiel drehen können, allerdings musste er sich seinem Gegner im entscheidenden Spiel im 5. Satz knapp geschlagen geben - Endstand 8:4 für die TSG Sulzbach. Alles in allem ein durchwachsener Start für die 7. Mannschaft, die aber aufgrund des Aufstiegs keinen Druck für die weiteren Spiele verspürt und in einer schweren Gruppe gerne als Außenseiter in die Saison geht.

Details in click-tt