Erste Mannschaft auf Kurs

Ebenfalls auf Kurs bleibt die erste Mannschaft. Als erster richtiger Gradmesser war heute Anspach zu Gast, die sich ebenfalls einen vorderen Tabellenplatz erhoffen können. So begannen die Doppel auch gleich auf hohem Niveau, und währen Andi und Johannes einen 0:2 Satzrückstand aufholten, verspielten Michi und Philipp einen solchen, so dass es bei beiden Doppeln in den Schlusssatz ging. Hier konnten sich die beiden Hornauer Kombis knapp durchsetzen, und mit dem deutlichen Sieg des dritten Doppels war der Start geglückt. Mit diesem im Rücken fielen die anschließenden Einzel deutlich einfacher, hier gab es nun deutliche Siege von Andi und Johannes, und auch Jan, Michi und Philipp konnten ihre Spiele gewinnen. 
Nur Youngster Luis musste trotz gutem Spiels wie schon im ersten Spiel gegen Kriftel den einzigen Punkt für die Gäste abliefern. Aber seine Zeit wird auch kommen.
Details in click-tt