Zweite Mannschaft weiterhin im Aufwind

Auch in ihrem ersten Auswärtsspiel gab sich die zweite Mannschaft keine Blöße. Angetreten in Oberstedten, die ebenfalls mit einem Sieg in die Saison gestartet sind, und auf der Spitzenposition einen der stärksten Spieler der Liga aufboten, spielten die Jungs um Johannes Klauser groß auf. Schon die Doppel begannen stark, alle drei wurden von den Hornauer Paarungen deutlich gewonnen. Anschließend gab es das wahrscheinlich entscheidende Spiel der Partie: Jens lag gegen Strieder (erwartungsgemäß) schon 0:2 zurück, als er immer besser ins Spiel kam, und mit tollen Ballwechseln das Spiel noch umbiegen und mit 3:2 für sich entscheiden konnte. Da fielen anschließend auch die Niederlagen von Johannes und Lennart nicht weiter ins Gewicht, so dass ein unerwartet deutlicher 9:3 Sieg eingefahren werden konnte. 
Details in click-tt