3. Herren gegen SG Hattersheim - entspannt geht nicht

Auch gegen die SG Hattersheim ging die dritte Mannschaft wieder über die volle Distanz. Zunächst kam die Truppe schlecht in Tritt, und lag trotz Siegchancen nach den Doppeln 1:2 zurück. Erst zwei Siege im mittleren Paarkreuz brachten der Mannschaft das erste Mal eine Führung, die bis in den zweiten Einzeldurchgang hielt. Hier jedoch erwies sich speziell der unbequem zu spielende Spitzenspieler der Gäste als zu stark, weswegen die Führung zu Beginn des hinteren Paarkreuzes wieder nach Hattersheim wechselte. Nachdem Käptn Buri erfolgreich war blieb es dem bärenstarken und extra für dieses Spiel eingeflogenen Ersatzmann Michael (Ja, er lebt noch...) vorbehalten, die erneute Führung für die Dritte einzutüten. Und so mussten die bis dato unter ihren Möglichkeiten gebliebenen Holger und Björn erneut für die Entscheidung im Schlussdoppel sorgen. Und wie schon in der Vorwoche behielten sie die Nerven und machten den Sack zu. Nun spielfrei wegen Herbstferien, Gott sei Dank...