Hornau V wieder Schlusslicht

Nach der 4:9 Niederlage gegen die TSG Sulzbach im ersten Spiel der Rückrunde hat Hornaus fünfte wieder die rote Laterne übernommen. Nach den Doppeln lagen die Sulzbacher mit 2:1 in Front, da nur Lothar mit Armin siegreich von der Platte gingen.
Die beiden Einzel im vorderen Paarkreuz gingen jeweils äußerst knapp und unglücklich im 5. Satz verloren. Nur Alex konnte im ersten Durchgang punkten und mit seinem Einzelsieg im fünften Satz den zweiten Punkt für Hornau einfahren. Hans und Alex konnten dann nochmal auf 4:7 verkürzen, durch die beiden Einzelsiege im mittleren Paarkreuz ließen sich die Sulzbacher aber den Sieg nicht mehr nehmen. Der Klassenerhalt ist damit wieder in weite Ferne gerückt. Aber bei noch sieben ausstehenden Begegnungen in der Rückrunde sind noch ausreichend Punkte zu holen...