Tobias Larscheid ist Kreisjahrgangsmeister

Tobias Larscheid ist neuer Kreisjahrgangsmeister der Altersklasse 1. Zunächst gewann er ungefährdet seine 5er Gruppe gegen Kevin Ding (TuS Krifte), Lennard Wille (TV Wallau), Jonas Deddner und Ben Herrigt (beide TSG Niederhofheim), um im Halbfinale gegen Dominic Schneider aus Niederhofheim sein bestes Turnierspiel abzurufen. Auch hier behielt er mit 3:0 die Oberhand. Im Finale wartete mit Tim Daniel der Senkrechtstarter des TV Eschborn, den Tobias am vergangenen Montag in der Ligapartie noch in Schach halten konnte. Er war allerdings gewarnt, hatte Tim doch seine Mannschaftskollegen beide besiegen können. Entsprechend konzentriert ging Tobias zu Werke und ließ bis auf eine kleine Schwäche im dritten Satz nichts anbrennen und gewann so schließlich ohne Satzverlust das Turnier. Herzlichen Glückwunsch Tobi!