Niederlage im Kellerduell für Hornau V

Im Spiel beim Tabellennachbarn in Neuenhain wurden die ersten drei Doppel alle erst im fünften Satz entschieden - leider nur von den Bayer-Brothers zu unseren Gunsten. Nachdem auch Ralf sein erstes Einzel abgeben musste stand es 3:1 für die Gastgeber. Hans und Alex konnten dann mit ihren Siegen leider nur kurzfristig ausgleichen. Nach der 5-Satzniederlage von Stevie mussten dann auch Armin und Lothar ihre Spiele abgeben, so dass es nach dem ersten Durchgang 6:3 für Neuenhain stand. Hans und Ralf gewannen anschließend ihre Einzel im vorderen Paarkreuz und auch bei Stevie sah es lange Zeit recht gut aus. Leider ging der vierte Satz denkbar knapp mit 10:12 verloren und auch der fünfte Satz dann an den Gegner aus Neuenhain. Alex verkürzte nochmal auf 7:6, Lothar verlor danach sein Spiel, so dass es 8:6 gegen uns stand. Zeitgleich spielte dann Armin sein zweites Einzel mit dem Abschlussdoppel Ralf/Alex, die auch recht deutlich siegten. Jetzt musste nur noch Armin gewinnen - doch Neuenhains Jugendersatzspieler Joshua Krüger machte unsere Hoffnungen zunichte. Jetzt müsste schon mindestens eins der nächsten vier Spiele gewonnen werden. Oder wird die Entscheidung über Abstieg oder Klassenerhalt erst im allerletzten Spiel gegen die Spielvereinigung Hochheim fallen?