2. Mannschaft weiter auf Tuchfühlung

Kein Blöße gab sich die zweite Mannschaft in Seulberg, und bleibt damit auf Tuchfühlung zum Spitzenreiter Niederhofheim. Die Gastgeber traten dabei mit Ersatz an, so dass wir frohen Mutes waren.
Dementsprechend begannen die Doppel auch ambitioniert, und Johannes Klauser/Rolf Lüßen sowie Pascal Ried/Lennart Lukosch setzten sich souverän in jeweils 3 Sätzen durch. Nur Jens Thorwächter/Frank Luks mussten sich dem gegnerischen Spitzendoppel geschlagen geben. Anschließend revanchierte sich Johannes für seine Hinspielniederlage gegen Brechmann, wo er konzentriert endlich mal wieder "sein Spiel" durchziehen konnte. Ebenso setzte sich Jens gegen den sicheren Blockspieler Mezhyrov durch. Pascal und Lennart gaben sich in der Mitte keine Blöße, aber dafür wurde es hinten spannend. Die Seulberger Ersatz-Jungspunde präsentierten sich in guter Form, und während Frank nach einem 1:2 Rückstand das Spiel noch drehen konnte, musste Rolf seinem mutig und offensiv spielenden Gegner knapp im 5. Satz zum Sieg gratulieren. Jens steuerte mit seiner Niederlage gegen Brechmann den dritten Punkt der Seulberger bei, ehe Johannes seine zweite Revanche des Tages glückte, und Pascal mit einem deutlichen Sieg den Sack zumachte.

Nun gilt es, die gute Form am heutigen Spitzenspiel gegen Niederhofheim unter Beweis zu stellen, und damit die Minimalchance auf die Meisterschaft zu erhalten! Horne - vorne!