A-Schüler gewinnen in Sulzbach

Die A-Schüler Mannschaft konnte bei der ersatzverstärkten Mannschaft der TSG Sulzbach die nächsten beiden Punkte einfahren. Der Weg dahin war allerdings alles andere als einfach. Während Ben und Timo ihr Doppel in fünf hart umkämpften Sätzen gewinnen konnten, gestaltete Tobi seine drei Spiele souverän und ohne Satzverlust. Die gut aufgelegten Ersatzspieler aus der B-Schüler Mannschaft sorgten Timo als auch Ben für insgesamt drei Sulzbacher Punkte. Zusätzlich musste sich Timo noch dem Schnittspiel des Sulzbacher Spitzenspielers Ankerst beugen. Dass es dennoch zum Sieg reichte, verdankte die Mannschaft schlussendlich Ben's Nervenstärke, als er zunächst gegen Ankerst hauchdünn im fünften Satz die Oberhand behielt und zum Schluss noch Nachtwey in 4 ebenfalls knappen Sätzen bezwingen konnte. Zum Abschluss will die Mannschaft nach den Osterferien in Bremthal eine insgesamt erfreuliche Saison abrunden.