Erfolgreicher Endspurt der 2.

Die zweite Mannschaft zeigte sich beim Spiel gegen Hattersheim gut erholt von der Niederlage gegen Niederhofheim. In der bewährten Aufstellung gaben sich die Doppel keine Blöße, lediglich Pascal Ried und Lennart Lukosch mussten sich konzentrieren, um ihre vorhandene Überlegenheit in 5 Sätzen in einen Sieg zu verwandeln.
Als einzige echte Hürde erwies sich der Hattersheimer Spitzenspieler Daniel, der im Einzel die einzigen beiden Punkte der Gäste sichern sollte. Hervorzuheben ist der deutliche Sieg von Frank Luks, der gegen Remmert an die Form seiner unglücklichen Niederlagen gegen Niederhofheim anknüpfen konnte, nur eben diesmal von Erfolg gekrönt. Einen weiteren Punktgewinn für die Gäste verhinderte Käpt'n Johannes Klauser gegen Dressler, der mit seinem unangenehmen Spinspiel zunächst 2:0 in Führung gehen konnte, ehe Johannes sich auf ihn einstellte und das Spiel noch drehte.

Mit diesem deutlichen 9:2 Sieg können wir beruhigt in die Osterpause gehen.