A-Schüler unterliegen Eschborn

Eine knappe Niederlage musste die A-Schüler Mannschaft im ersten Heimspiel der Bezirksoberliga gegen den TV Eschborn hinnehmen. Ausschlaggebend hierfür waren die Doppel, in denen beide Paarungen vermeidbar das Nachsehen hatten. Anschließend entwickelten sich teils ansehnliche Spiele. Insbesondere Tobi gegen Tim Daniel bot unterhaltsamen Sport, in dem sich Tobi nach fünf hart umkämpften Sätzen in der Verlängerung durchsetzen und den ersten Hornauer Punkt beisteuern konnte. Am Nachbartisch bot Ben dem Eschborner Spitzenspieler Kontogiannopoulos einen offenen Schlagabtausch, konnte aber trotz hervorragender Leistung die 4-Satz Niederlage nicht abwenden. Im hinteren Paarkreuz sah Timo zunächst wie der sichere Sieger aus, musste gegen Neumann trotz klarer 2:0 Führung dennoch in den fünften Satz, den er dann aber nervenstark gewinnen konnte. Jan-Niklas hatte gegen Rastogi keine Chance, sodass zu Beginn des zweiten Einzeldurchgangs ein 2:4 Rückstand aufgeholt werden musste. Tobi legte mit einem glatten 3:0 gegen seinen Dauerrivalen Kontogiannopoulos vor, während Ben trotz erneut starker Leistung in drei knappen Sätzen gegen Daniel das Nachsehen hatte. Timo gelang gegen Rastogi ein weiterer knapper 5-Satz Sieg, weshalb nun alles auf das abschließende Duell zwischen Jan-Niklas und Neumann hinauslief. Hier holte Jan-Niklas den ersten Satz, musste sich jedoch dennoch in 4 Sätzen geschlagen geben. So endete das Spiel wie in der vergangenen Rückrunde mit einem knappen Erfolg für die Gäste.