Hornau V spielt Remis

In einem spannungsgeladenen Match kam Hornaus fünfte zu einem mehr als verdienten Unentschieden in Okriftel.

In den Eingangsdoppeln konnten nur Hans und Stevie gegen das gegnerische Spitzendoppel punkten, so dass es mit einem 1:2 in die Einzel ging. Hier konnten sowohl Ralf als auch Hans überzeugen und brachten Hornau wieder in Front. In einem hart umkämpften Spiel konnte Alex seinen Gegenspieler im 5. Satz niederringen. Da Stevie dann den kürzeren zog blieb es bei dem alten Abstand. Starke Leistung dann im hinteren Paarkreuz: Lothar und Armin gewannen ihre Einzel und sorgten damit für einen 6:3 Vorsprung. Die nachfolgenden fünf Einzel gingen dann allerdings allesamt verloren, vier davon im fünften Satz - und hiervon zwei in der Verlängerung! Lediglich Armin konnte im zweiten Durchgang seinen Gegner besiegen, so dass es doch noch zum Abschlussdoppel kam. In einem fast schon dramatischen Match behielten Ralf und Alex diesmal im fünften Satz die Oberhand und sorgten somit um 0:30h für den verdienten Punktgewinn.