Erfolgreiche Woche für die zweite Mannschaft - Wehrheim

Den kuriosen Spielverlauf der Saison lieferte die zweite Mannschaft in Wehrheim ab. Verstärkt mit Jens Hartleb begannen die Doppel vielversprechend, und selbst die zum 3. Doppel degradierte Johannes Klauser und Rolf Lüßen gewannen endlich wieder einmal ein paar Sätze. Doch die Sieg punkte wollten nicht fallen, und so sah man sich trotz 7 gewonnener Sätze einem 0:3 Rückstand gegenüber. Als Jens dann auch noch gegen den Wehrheimer Spitzenspieler Wagner verlor, sahen wir unsere Felle bereits fort schwimmen.
Doch die Jungs zeigten Kampfgeist, hatten sich inzwischen an die mittlerweile ungewohnten Zelluloidbälle gewöhnt, und dominierten anschließend die weiteren Einzel. Den Marathonsatz des Abends lieferte Johannes gegen Muhs, der sich in der Verlängerung des dritten Satzes mit insgesamt 5 Fuchsen im Spiel halten konnte. Johannes ließ sich davon aber nicht beirren, und gewann in der Rekordhöhe von 21:19. Auch unser hinteres Paarkreuz spielte gut, Jens Hartleb und Frank Luks gewannen ihre Spiele deutlich. Schwerer tat sich dann Pascal gegen Wagner, trotz einer 2:0 Führung ging es in den 5. Satz, wo sich Pascal in der Verlängerung durchsetzte. Den Schlusspunkt setzte Rolf mit einem schlussendlich deutlichen 3:1 gegen Muhs, so dass mit 9 Punkten in Folge der 9:4 Endstand zu bejubeln war.

Es spielten:
Pascal Ried 2:0, Jens Thorwächter 1:1, Johannes Klauser 2:0, Rolf Lüßen 2:0, Frank Luks 1:0, Jens Hartleb 1:0