3. Herren gegen Bad Soden, oder auch: Frank Luks on fire ...

Gegen den Klassenprimus von der SG Bad Soden trat die 3. Herrenmannschaft ersatzverstärkt mit dem etatmäßigen Zweitmannschaftler Frank Luks an, da Björn H. krank passen musste. Im Doppel hatte Frank mit Marcel gegen das Sodener Spitzendoppel nichts zu bestellen, besser machten es nur Holger und Björn S., die als einzige einen Hornauer Doppelpunkt erzielten, während Jens und Käptn Buri auch diesmal leer ausgingen. Marcel bestätigte gegen Zahn seine gute Form, parallel dazu ging Björn S. erwartungsgemäß gegen Schmithals Bälle sammeln. Nun kam Franks großer Auftritt: Als krasser Außenseiter spielte er seinen Gegner Klatt nach 0:2 Satzrückstand zeitweise an die Wand, verpasste aber nach einer taktisch klugen Auszeit seines Gegenübers spät im fünften Satz den Anschluss und unterlag noch denkbar knapp. Für Holger war gegen Ruppert nicht mehr als ein Satz drin. Hinten holte Jens gegen Ersatzmann Krajinovic einen souveränen zweiten Punkt für Hornau, und als Buri gegen Lozano unerwartet gut mithielt, witterte die Truppe wieder Morgenluft. Doch da es für Buri nicht ganz reichte und das vordere Paarkreuz leer ausging, besiegelte Franks zweite hauchdünne Fünfsatzniederlage, ebenfalls nach 0:2 Rückstand und einer gegnerischen Auszeit zum quasi gleichen Zeitpunkt, die verdiente 3:9 Pleite. Am Freitag reist die Mannschaft nun durch halb Hessen zum Auswärtsspiel nach Hausen - auf ein Neues, diesmal wohl ohne Frank Luks on fire...