Weihnachtsgrüße der VII. Herren-Mannschaft

Anfang Oktober bestritt unsere Mannschaft ein Pokalspiel gegen den Neuenhainer TTV. Hierbei gab es im Doppel einen umkämpften Ballwechsel in dem ein Mitspieler aus Neuenhain unglücklich und schwer gegen die benachbarte Tischtennis-Platte stürzte und sich Verletzungen an Kopf, Arm und Knie zuzog. Glücklicherweise konnte es nach einer ersten Wundversorgung und Pause für den Mitspieler weitergehen, auch wenn aufgrund der Verletzungen des Spielers eine Aufgabe denkbar gewesen wäre. Schlussendlich konnte sich dann Neuenhain im Doppel und im gesamten Pokalspiel knapp durchsetzen. Allerdings hat die VII. Mannschaft im Nachgang des Spieles nun ein sehr nettes Schreiben des Neuenhainer Spielers erhalten, in dem dieser sich noch einmal sehr herzlich für den Respekt und die Fairness unserer Mannschaft bedankt hat.

 

In diesem Sinne wünschen wir Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr, in dem wir weiterhin den Sportsgeist und die Fairness in den Vordergrund stellen wollen!

 

Eure VII. Herren-Mannschaft