Niederlage im Derby

Eine nicht unerwartete Niederlage gab es für Hornaus Fünfte im Spiel beim Tabellenzweiten in Eppenhain. Nach den Doppeln sah es noch recht gut aus, obwohl zunächst Ralf mit dem Nachwuchstalent Tobias Larscheid aus der Schülermannschaft, der für Alex hinter der Platte stand, ihr Spiel gegen das Spitzendoppel der Gastgeber knapp im fünften Satz abgeben mussten. Besser lief es dann bei Hans mit Stevie sowie Lothar und Armin. Doch die Führung war nur von kurzer Dauer, im vorderen Paarkreuz gab es diesmal nichts zu holen, auch wenn Ralf denkbar knapp mit 10:12 im fünften Satz gegen Peter Ungeheuer unterlag. Youngster Tobias Larscheid behielt in seinem ersten Spiel im Erwachsenenbereich die Oberhand und konnte zum 3:3 ausgleichen. Auch Stevie gewann sein erstes Einzel und brachte damit Hornau wieder in Führung. War da doch eine Überraschung möglich? Im hinteren Paarkreuz blieb es durch Armins Niederlage und Lothars 3:0 Erfolg beim alten Abstand. Aber das war es dann leider auch mit der Herrlichkeit. Sowohl im vorderen als auch im mittleren Paarkreuz gab es in Durchgang zwei keine Punkte, auch Lothar verlor sein zweites Einzel und damit war die 9:5 Niederlage besiegelt.