3. Herren, oder auch: Lieber Riesen-Tisch

Die drittte Herren-Mannschaft empfing die Wundertüte aus Kriftel und kassierte die nächste deutliche Pleite, auch wenn das Resultat den ein oder anderen Punkt zu hoch ausfiel. So ging kein einziges Spiel mit 0:3 verloren, mehr als der eine Punkt durch Spitzenspieler Marcel gegen Krupp war jedoch nicht drin. Zumindest zeigten sich alle gegenüber der schwachen Vorstellung im Hintertaunus qualitativ verbessert - um die näher rückenden Kelkheimer und Hattersheimer Abstiegskonkurrenten jedoch weiter in Schach halten zu können, muss noch mehr kommen. Insbesondere Käptn Buri wird hier gefragt sein, hat er doch das erste Mal in dieser Saison durch Gossel die Grenze des Zermürbens aufgezeigt bekommen...

Wie es richtig geht, bewies die Truppe im Anschluss an die Krifteler Abreibung im eineinhalb-stündigen Riesen-Tisch-Ringelpiez (ohne Anfassen)-Marathon. Dadurch gestählt und mit neuer Motivation ausgerüstet reist man nun am Freitag nach Bremthal und versucht dort das Hinrundenergebnis zu korrigieren, schließlich entwickelte sich einst gegen eben jene Bremthaler die Eigendynamik des Misserfolgs...