A Schüler unterliegen Hadamar

Eine knappe 4:6 Niederlage erlitt die A-Schüler Mannschaft gegen die Top-Mannschaft aus Hadamar. Hierbei wurde Jan Niklas durch C-Schüler Anakin Blotevogel ersetzt, welcher seine Sache sehr gut machte, auch wenn er in seinen Spielen erwartungsgemäß ohne Siegchance blieb. Erfolgreicher agierten die Mannschaftskollegen: Während Tobias beide Spiele klar gewann, unter anderem auch gegen Hadamars Top-Spieler Schneider, dem er in der Hinrunde noch deutlich unterlegen war, zeigte Ben gegen das starke erste Paarkreuz Hadamars seine beste Saisonleistung und unterlag in beiden Partien nur knapp. Timo gelang gegen Mansur ein ungefährderter Erfolg. Wäre ihm gegen Masood das Gleiche gelungen, hätte die Mannschaft einen unerwarteten Punktgewinn verbuchen können, so jedoch gilt es, diese gute Leistung in die kommenden Aufgaben zu überführen.