Hornau V bleibt erstklassig

Durch einen deutlichen 9:1 Erfolg gegen den BSC Flörsheim, der ohne seinen Spitzenspieler Berghausen antreten musste, konnte Hornaus fünfte das Abstiegsgespenst endgültig verjagen und schob sich am vorletzten Spieltag an Okriftel vorbei auf einen sicheren siebten Tabellenplatz. Schon in den Doppeln zeigte die Mannschaft um Scheffe Ralf Elzenheimer, dass sie im Abstiegsduell aber auch gar nichts anbrennen lassen wollte. Alle drei Doppel wurden gewonnen und nach dem Einzelsieg von Hans stand es 4:0. Flörsheims Hofmann war es vorbehalten gegen Ralf den Ehrenpunkt zu sichern. Anschließend gewannen Stevie, Alex, Lothar und Armin recht klar ihre Spiele. Hans war es dann vorbehalten, mit einem knappen 3:2 Sieg in seinem zweiten Einzel gegen Flörsheims Nummer eins den Sack zuzumachen – das letzte Punktspiel in der nächsten Woche gegen den Aufstiegsaspiranten TSG Sulzbach ist damit bedeutungslos geworden…