Neuzugänge der TuS Hornau zur Saison 2019/2020

Wir freuen uns euch die Neuzugänge der 1. Hornauer Mannschaft in diesem Jahr präsentieren zu können. Nach dem Aufstieg verstärken wir uns mit Andreas Schreitz und Jonas Richter. Sie komplettieren damit Sascha Röhr, Luis Schwabe, Markus Feyerabend, Jan Lüßen und Johannes Dielmann zu einer schlagkräftigen Truppe in der Verbandsliga West.

 

Herzlich Willkommen bei uns!

Andreas Schreitz wechselt vom Oberligisten TG Langenselbold zur TuS Hornau. Als ehemaliger Regionalligaspieler( Deutsche Rangliste Platz 73) verfügt der 28-jährige über enorme Spielstärke und wird an Position 1 gesetzt. Zusammen mit Kumpel Sascha Röhr bildet er das formell stärkste Paarkreuz der Liga.

 

 

Jonas Richter hat sich schon gut bei uns eingelebt und ist seit Wochen im regulären Training anzutreffen. Letzte Saison schlug er im vorderen Paarkreuz beim TTV Burgholzjausen-Köppern in der Verbandsliga auf. Für die TuS Hornau wird er an Position drei auf Punktejagd gehen.