Neuzugänge der TuS Hornau

Wir freuen uns, auch in diesem Sommer einige neue Spieler zu begrüßen, die beschlossen haben, ab jetzt für die TuS Hornau aufzuschlagen. Es sind auch alles keine unbekannten Gesichter, alle nehmen schon regelmäßig am Hornauer Training unter den Fittichen von Roland Tedjasukmana teil.

Herzlich Willkommen bei uns!

Sascha Röhr schlug zuletzt für Langenselbold in der Regionalliga auf, und bringt damit eine enorme Erfahrung und Spielstärke in unsere junge erste Mannschaft. Als neuer Spitzenspieler wird er diese in die neue Spielzeit führen.

Martin Hörl, Jürgen Reinhardt und Alexander Serrone kommen aus Zeilsheim zu uns, wobei Martin die zweite, Jürgen und Alexander die dritte Mannschaft verstärken werden.

Mit Marcel Massarani kommt ein junger Spieler von der Eintracht Frankfurt, und wird wie Martin Hörl in der zweiten Mannschaft seine Sporen im Herrenbereich verdienen.