Saisoneröffnung am 8.September - Spitzentischtennis in Kelkheim

Die neue Tischtennis-Saison beginnt gleich mit einem sportlichen Highlight:
Zum Saisonauftakt am 8. September empfängt die erste Mannschaft um ihren neuen Spitzenspieler Sascha Röhr (ehemaliger Zweitligaspieler) in der Bezirksoberliga die Gastmannschaft von SV 1913 Erbach in der Max-von-Gagern-Halle in Kelkheim. Das Spiel beginnt um 17:30 Uhr, aber schon ab 15 Uhr ist für Verpflegung, Getränke und Musik gesorgt, und zudem gibt es für Jungen, Mädchen und interessierte Anfänger die Möglichkeit, in Schnuppertrainings in die Geheimnisse der schnellsten Ballsportart der Welt einzudringen.

 

Das Event ist kostenlos, mögliche Erlöse und Spenden kommen unserer Jugendarbeit zu Gute!

 

Wo? Max-von-Gagern-Halle an der Max-von-Gagern-Schule, Rotebergstr/Gagernring

Wann? Samstag, den 8. September. Rahmenprogramm ab 15 Uhr, Spielbeginn 17:30 Uhr

Wer? Jeder, der mal in Tischtennis reinschnuppern will und der Lust auf Spitzensport in Kelkheim hat