Die Hornauer Nachwuchsasse haben einen zufriedenstellenden Saisonauftakt hingelegt. Die A-Schüler Mannschaft wird dauerhaft auf Jan-Niklas Möller verzichten müssen und entsprechend zwangsweise den Spielern aus der ersten B-Schüler Mannschaft zu Spielpraxis in der höheren Spielklasse verhelfen. Dessen ungeachtet und zum Trotz startete die Mannschaft mit einem leistungsgerechten Unentschieden gegen die zweite Abordnung des Neuenhainer TTV. Es folgte eine etwas unglückliche Niederlage in Sulzbach, für die man sich im Anschluss jedoch mit einem eher unerwarteten Erfolg im Pokalspiel gegen die Top-Mannschaft aus Bleidenstadt rehabilitieren konnte. Hierbei tat sich besonders Spitzenspieler Tobias Larscheid hervor, der sich bislang schadlos hielt und mittlerweile mehr als 1400 TTR Punkte vorzuweisen hat.
Die erste B-Schüler Mannschaft startete erfolgreich in die Saison. Dem Pokalsieg in Wallau ließ die junge Mannschaft, die in ihre zweite Spielzeit geht, zwei klare Siege zum Saisonauftakt gegen unsere zweite neu formierte B-Schüler Mannschaft und in Eschborn folgen. Dazu kam ein Unentschieden im Krimi gegen Niederhöchstadt. Das allgemeine Spielniveau der Jungs lässt positiv in den weiteren Saisonverlauf blicken.
Die zweite B-Schüler Mannschaft zahlte in den ersten Spielen erwartungsgemäß Lehrgeld, ging aber keinesfalls unter und deutete bereits an, dass mit allen neuen Spielern im Lauf der Saison bei entsprechender Trainingsmotivation noch zu rechnen sein wird.
Die neue C-Schüler Mannschaft, welche in der B-Schüler Kreisklasse am Start ist, bot zum Saisonauftakt den titelfavorisierten Bremthalern einen ganz heißen Tanz, konnte die Niederlage aber nicht verhindern. Dennoch zeigten auch diese Burschen bereits ihr Potenzial, welches sie im Lauf der Runde sicherlich noch deutlich steigern werden. Im Pokal sind sie bereits automatisch zur Endrunde qualifiziert.
Alles in allem ein guter Auftakt in die neue Saison, auf dem sich aufbauen lässt.