4. Mannschaft, oder auch: Tschagga!!! ...sorry... TSCHAGGAAAAA!!!

Beim Auswärtsspiel beim vermeintlichen Tabellenletzten TG Hochheim kam die 4. Mannschaft mit einem dunkelblauen Auge davon. Die Doppel ließen schon schlechtes befürchten, geriet man doch direkt mit 1:2 ins Hintertreffen. Konnten Jens und Holger vorne zunächst die Ordnung wiederherstellen, fehlte der Mitte, und insbesondere Björn S. hinten raus die Körner, um Vorsprünge über die Zeit zu retten. Als Stamm-Ersatzmann Cornelius noch eine unerwartete Niederlage gegen Routinier Löffelholz quittieren musste, ging man trotz des Sieges von Stevie im Mallorca-Duell gegen Reizlein mit einem Rückstand in den zweiten Durchgang. Hier wurde es nicht viel besser - Jens und Holger hatten nicht viel zu bestellen, und als Käptn Buri auch sein zweites Spiel abgab, sah es beim Stand von 4:8 nach einer unerwarteten Schlappe aus. Dass es nicht so kam, lag an der wieder einmal guten Moral der Truppe. So gelangen Björn S., Stevie und insbesondere Cornelius hauchdünne Siege, durch welche die Truppe tatsächlich noch am Unentschieden schnuppern durfte. Selbiges tütete unser souveränes Schlussdoppel mit Jens und Buri ein, sodass die Hochheimer schlussendlich etwas geknickt waren, wir hingegen etwas erleichtert die Heimreise antreten durften. Nach diesem Ehlhalten-Deja-Vu tut uns eine kleine Faschings-Pause ganz gut. Danach nehmen wir neuen Anlauf, um in den verbleibenden Spielen den Aufstieg zu sichern.