Vierte Herren --> aus der Kneipe in die Halle...

Umgekehrte Voraussetzungen fand die vierte Herrenmannschaft beim Auswärtsspiel in Ehlhalten vor. Fällt man ansonsten nach dem Spiel in die Kneipe, war es dieses Mal genau umgekehrt - Spielbeginn Sonntag um 10 Uhr morgens. Hier von einem Heimvorteil für den Gastgeber zu sprechen wäre die Untertreibung des Jahrtausends... So startete Björn S. dann auch standesgemäß mit 37 Aufschlagfehlern ins Doppel, sein Partner Holger entschied das ungleiche Duell 1 gegen 3 jedoch noch zu Hornauer Gunsten. Und als dann noch Jens und Käptn Buri gewohnt souverän ihr Doppel bunkerten, war der Start trotz der Niederlage von Björn H. und Cornelius geglückt. Im ersten Einzeldurchgang mussten Jens gegen Bangert und Buri gegen Weber weitere Gegenpunkte zulassen, während alle anderen recht gelassen ihre Siege einheimsten, sodass mit 6:3 aus Hornauer Sicht gewechselt wurde. Ehlhaltens MF Bangert war dann auch für Holger zu stark, und als Björn S. ebenfalls Weber zum Sieg gratuliert hatte blieb es dem kleinen Björn vorbehalten, den Sack zum 9:5 zu zu machen. Gewinnt die Truppe nun am Freitag gegen Kellerkind Eppstein und kalkuliert man die zu erwartende Niederlage des einzigen Verfolgers aus Kelkheim gegen den designierten Meister aus Hochheim wohlwollend ein, so kann man den theoretischen Aufstieg in die Kreisliga bereits in dieser Woche eintüten - Horne vorne!