Vierte Mannschaft steigt in Kreisliga auf

Mit einem 9:2 Auswärtssieg beim Schlusslicht in Eppstein gelang der vierten Mannschaft der anvisierte Aufstieg in die Kreisliga bereits zwei Spieltage vor Saisonende. Dabei profitiert die Truppe von der unerwarteten Niederlage des einzigen Verfolgers vom Lokalrivalen SG Kelkheim bei der TSG Ehlhalten. In Eppstein entwickelte sich von Beginn an eine klare Angelegenheit zu Hornauer Gunsten. Lediglich das Doppel 2 und Käptn Buri gegen Lange mussten Gegenpunkte der Gastgeber zulassen. Buri war es dann auch, der den Siegpunkt gegen Lassner eintütete. Danke an unsere Ersatzleute Cornelius und Heiko für ihren Einsatz! 

Nun kann die Mannschaft beruhigt die letzten beiden Spiele gegen Kelkheim und den Meister aus Hochheim angehen - dort wird dann sicherlich der ein oder andere gemeinsame Schoppen auf den Aufstieg geleert. Glückwunsch Jungs!