TuS Hornau in der Tischtennis Verbandsliga West weiter ungeschlagen

Am Samstag, dem 19.10.19, war der TTC Herbornseelbach in Hornau zu Gast. Bei dem Heimspiel mit rund 20 Zuschauern setzten die Herren aus Hornau ihre Siegesserie fort und zeigten schönes Tischtennis bei einem 9:3 Heimsieg.

 

Pünktlich um 17:30 Uhr begann für unsere Jungs aus Honau das vierte Saisonspiel in der Verbandsliga West. Hierbei musste krankheitsbedingt auf Johannes Dielmann verzichtet werden. Wie schon gegen Kriftel  ersetzte ihn Andreas Wingenbach. In den Doppeln bekamen alle Zuschauer drei sehr spannende und knappe Spiele zu sehen. Hornau konnte dabei zwei von drei Doppeln im fünften Satz für sich entscheiden. Im vorderen Paarkreuz gelang es Sascha Röhr, einen zwei Sätze Rückstand noch auszugleichen und im fünften Satz das Spiel für sich zu entscheiden. So stand es nach den ersten beiden Einzeln bereits 4:1 für Hornau. Lediglich Jonas Richter und Andreas Wingenbach musste sich knapp ihren Gegnern geschlagen geben. Jonas Richter kam in seinem zweiten Einzel  besser ins Spiel und machte den entscheidenden neunten Punkt zum Sieg für Hornau. Somit steht die TuS Hornau weiterhin an der Spitze der Tabelle in der Tischtennis Verbandsliga West.

 

Kommende Woche, am Samstag, 26.10.2019, spielt die erste Herrenmannschaft wieder in der Max-von-Gagern Schule und empfängt die SG Anspach. Start ist wie gewohnt um 17:30 Uhr. Für Getränke und Speisen ist gesorgt. Außerdem freuen sich die Jungs aus Hornau über jede Unterstützung.

 

TuS HornauTTC Herbornseelbach  9:3. Hornau: Schreitz 2, Röhr 2, Richter 1, Schwabe 1, Lüßen 1, Wingenbach, Schreitz/Schwabe 1, Röhr/Richter , Lüßen/Wingenbach 1.