Offizielle Vorstellung der 1. TT-Herrenmannschaft

Wir freuen uns hier noch einmal offiziell unsere 1. TT-Herrenmannschaft vorstellen zu können. In der Hessenliga wird die Mannschaft mit sieben Spielern in folgender Aufstellung antreten:

  1. Andreas Schreitz
  2. Dennis Haberle
  3. Sascha Röhr
  4. Nazarii Hrytsylenko
  5. André Tamoschus
  6. Jonas Richter
  7. Luis Schwabe
  • Ergänzungsspieler: Jan Lüßen/Johannes Dielmann

An Position 3 wird uns diese Saison Nazarii Hrytyslenko in einigen Spielen unterstützen, um den angestrebten Aufstieg in die Oberliga umzusetzen.

 

Wir danken unseren Trikotsponsoren Michael Spengler - Die Dachdecker GMBH, Roland Tedjasukmana - Ted Sport Shop, und Jan Lüßen - DEVK  sehr herzlich für ihre Unterstützung.

 

Das nächste Spiel findet am Sonntag den 10.10.21 um 14:30 Uhr in der Max-von-Gagern Halle gegen den TTV Topspin Lorsch statt.

 

Die neuen Bilder gibt es nun unter 1. Herren zu betrachten. Fotografin: Nora Haas