Kampfloses 9:0 gegen den TTV Topspin Lorsch in der Hessenliga

Mit einem lachenden und weinenden Auge wurde die Hiobsbotschaft am Samstagabend aus Lorsch vernommen. Die Sportfreunde aus Lorsch mussten das anvisierte Meisterschaftsspiel am Sonntagnachmittag kurzfristig absagen, da Krankheit und fehlender Ersatz ein Antreten nicht zuließen.

Während man sich auf der einen Seite über einen freien Sonntag freuen durfte, hätte man auf der anderen Seite auch gerne vor eigenem Publikum gespielt. Es war alles für ein spannendes Spiel vorbereitet, denn einige Partien hätten hohe Qualität garantiert. So bleibt uns nichts anderes als den erkrankten Spielern von TTV Topspin Lorsch alles Gute zu wünschen und einen schnellen Heilungsprozess.

 

Wir gehen jetzt in eine 3-wöchige Herbstpause, bevor es mit einem weiteren Heimspiel am 30.10. gegen die SG Nieder-Roden weitergeht.