Klare Sache gegen die SG Nieder-Roden

Das Spielverhältnis von 27:3 Sätzen spricht eine klare Sprache- und das war es auch. Die Gäste mussten erneut den Ausfall von zwei Stammspielern verkraften, was nicht zu kompensieren war. Die Weichen wurden schon früh auf Sieg gestellt als Dennis und Sascha das nominell stärkste Doppel von Nieder-Roden in vier engen Sätzen mit 3:1 bezwingen und wir mit einem 3:0 in Führung gehen konnten.

In den Einzeln brauchte Dennis zwei Sätze, bis er den unangenehm und schwer zu spielenden Markus Hock in den Griff bekam. Alle weiteren Partien waren teils deutliche Angelegenheiten und nach knapp 1,5 Stunden fand die einseitige Begegnung mit 9:0 ein deutliches Ende. Mit 5:1 Punkten nimmt das Team weiterhin einen Mittelfeldplatz ein.

Nächste Woche Samstag um 17 Uhr erwarten wir in unserem ersten Auswärtsspiel deutlich mehr Widerstand, wenn wir beim TuS Nordenstadt gastieren.