In Nordenstadt erwartet uns eine schwere Aufgabe

Am Samstag werden wir uns erstmals auf Reisen begeben denn mit der TuS Nordenstadt steht ein Wiesbadener Verein auf dem Spielplan.

Das Tabellenbild ist trügerisch, wenn man sich die Punkteausbeute unseres Gastgerbers anschaut. Mit dem TTV Topspin Lorsch und dem TTC Elz hatte der TuS Nordenstadt ein sehr schweres Auftaktprogramm, so dass auf der Habenseite noch keine Punkte zu verzeichnen sind. Der TuS Nordenstadt verfügt über ein ausgeglichen besetztes Team, welches in jedem Paarkreuz punkten kann. Mit der Nr. 1  der Gastgeber wartet erneut ein Abwehrspieler auf uns, der unserem vorderen Paarkreuz das Leben schwer machen wird. Wir erwarten einen spielstarken Gegner, der die ersten Zähler vor heimischer Kulisse erspielen und sich aus der Abstiegsregion verabschieden möchte.

Das Team würde sich über jeden Fan freuen, der die Reise in den Wiesbadener Vorort auf sich nimmt, um die Spieler zu unterstützen. Samstag ist Spielbeginn 17 Uhr in der Grundschule Nordenstadt auf dem Hessenring.