Main-Taunus Derby in Kelkheim Hornau

Für die Hornauer 1. Mannschaft steht an diesem Wochenende zum Abschluss der Vorrunde ein Doppelspieltag an. Dabei gestaltet sich die Tabellensituation mit einer 15:1 Bilanz und einem 3-Punkte-Vorsprung vor den Verfolgern aus Elz und Braunfels äußerst positiv.

 An diesem Samstag findet um 17:30 Uhr wieder einmal ein spannendes Derby zwischen der TuS Hornau und der TuS 1884 Kriftel II in der Max von Gagern Halle in der Hessenliga statt. Die Gäste aus Kriftel sind dabei mit ihren erfahrenen Spielern Schlicht, Voss und Baumann sicher keine zu unterschätzende Gegner und befinden sich aktuell im unteren Mittelfeld der Liga. 

Am Sonntag gastieren wir auswärts beim Tabellenneunten TTC Heppenheim, der bestimmt noch einmal alles in die Waagschale werfen wird, um etwas Zählbares mitzunehmen.