Vorbereitungsspiel in Langenselbold

Die 1. Herrenmannschaft des TuS Hornau gewinnt mit 9:1 bei der TG Langenselbold

Am Samstag Vormittag konnten die Spieler der 1. Herren ihren bisherigen Leistungsstand überprüfen. Dank der guten Kontakte zur TG Langenselbold (Regionalliga) konnte ein Freundschaftsspiel auf die Beine gestellt werden. Langenselbold stellte dankenswerterweise die Halle und trat in der Aufstellung Tronin, Gehm, Morkramer und Rau an. Wobei die Beiden erstgenannten dem Regionalliga-Team und die anderen Beiden dem Hessenliga-Team angehören. Hornau war mit Schreitz, Röhr, Haberle und Strasser vertreten.

Nach einem gerechten 1:1 nach den Doppeln, konnten dann alle folgenden acht Einzelspiele gewonnen werden. Entscheidend war aber nicht das Ergebnis, sondern dass man sich etwas an die Wettkampfatmosphäre gewöhnen konnte.

Wir bedanken uns nochmals herzlich bei der TG Langenselbold und den vier Spielern, dass wir zu Gast sein durften.