Kreisvorrangliste bei der TuS Hornau

Am letzten Samstag traten 136 Kinder und Jugendliche in Kelkheim-Fischbach zur Kreisvorrangliste an. Als Ausrichter konnten wir mit 10 Hornauer teilnehmen. Dabei debütierten sechs Neueinsteiger in der U11-Klasse und sammelten erste wertvolle Erfahrungen. Bei ihrem ersten Turnier konnte fast jeder mindestens einen Sieg einfahren und überzeugten mit guten Leistungen gegen die erfahrenere Konkurrenz.

In der U13-Klasse verpasste Fabian Reiter mit einer 3:3 Bilanz knapp die Qualifikation zur Endrangliste. Sebastian Geis zeigte mit 2 Siegen von 6 Spielen ebenso verbesserte Leistungen. Lorenz Müller konnte sich für die Endrangliste der U15-Klasse als auch der U19-Klasse qualifizieren. Anakin Blotevogel sollte sich in der U19-Klasse lediglich dem favorisierten Levi klein aus Neuenhain geschlagen geben.